Service

 

Die Entscheidung für eine Behandlung ist keine, die man schnell trifft. Sie möchten sicher wissen, dass Sie in einer Klinik behandelt werden, wo Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen und der Spezialist Ihnen ausreichend Aufmerk-samkeit schenkt. Bei uns sind diese Merkmale sehr gut geregelt und Sie bekommen mit Sicherheit auch nach der Behandlung die beste Begleitung.

 

Was können Sie von Yourweightcare erwarten?

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Keine Wartezeiten

Wir arbeiten ohne lange Wartezeiten. Wenn Sie sich für eine Behandlung ent-scheiden, kommen Sie immer schnell dran.

Persönliche Beratung

Wir wählen immer eine persönliche Beratung weil wir finden, dass Ihre Wünschen und Erwartungen an erster Stelle stehen. Unsere Spezialisten nehmen sich alle viel Zeit, um Sie bestmöglich zu informieren. Uns ist es wichtig, dass Sie mit einem guten Gefühl in die Be-handlung gehen.

Viel Aufmerksamkeit

Wir nehmen uns Zeit für jeden Termin. Während des ersten Termins mit dem Spezialisten stellen wir einen ausführlichen Behandlungsplan auf. Sie wissen dann genau, welche der angebotenen Behandlungen am besten zu Ihnen passt.

Feedback oder Beschwerden

Unser Ziel ist es, den gesamten Behandlungsverlauf so sorgfältig und angenehm wie möglich ver-laufen zu lassen. Wir nehmen Ihre Probleme selbstverständlich ernst und probieren mit der größten Sorg-falt eine Lösung des Problems zu finden.

Eine Beschwerde ist einzureichen via

info@yourweightcare.de

Telefonische Erreichbarkeit

Yourweightcare hat eine Zentrale in dem speziell ausgebildete Mitarbeiter Ihre Fragen beantworten.

 

Sie können Ihnen Informationen über alle Behandlungen geben.

Sprache

Die Mitarbeiter in Aachen sprechen sowohl Deutsch, Englisch, Russisch als auch Niederländisch und stehen Ihnen unverbindlich für Fragen zur Verfügung. Nicht nur in der Zentrale, sondern auch in unserer Klinik in Aachen sind mehrsprachige Mitarbeiter anwesend, die Sie begleiten.