
Service
Die Entscheidung für eine Behandlung ist keine, die man schnell trifft. Sie möchten sicher wissen, dass Sie in einer Klinik behandelt werden, wo Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen und der Spezialist Ihnen ausreichend Aufmerksamkeit schenkt. Bei uns sind diese Merkmale sehr gut geregelt und Sie bekommen mit Sicherheit auch nach der Behandlung die beste Begleitung.
Was können Sie von YourWeightcare erwarten?
Keine Wartezeiten
Wir arbeiten ohne lange Wartezeiten. Wenn Sie sich für eine Behandlung entscheiden, kommen Sie immer schnell dran.
Persönliche Beratung
Wir wählen immer eine persönliche Beratung weil wir der Meinung sind, dass Ihre Wünschen und Erwartungen an erster Stelle stehen. Unsere Mitarbeiter und Ärzte nehmen sich alle viel Zeit, um Sie bestmöglich zu informieren. Uns ist es wichtig, dass Sie mit einem guten Gefühl in die Behandlung gehen.
Viel Aufmerksamkeit
Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb gehen unsere Berater im telefonischen Erstgespräch auf Ihre Bedürfnisse, Fragen und Umstände ein, um die richtige Behandlungsmethode für Sie zu finden. Bei YourWeightcare ist jeder Kunde einzigartig, und wir behandeln Sie auch so.
Feedback oder Beschwerden
Unser Ziel ist es, den gesamten Behandlungsverlauf so sorgfältig und angenehm wie möglich ver-laufen zu lassen. Wir nehmen Ihre Probleme selbstverständlich ernst und probieren mit der größten Sorg-falt eine Lösung des Problems zu finden.
Eine Beschwerde ist einzureichen via
Telefonische Erreichbarkeit
YourWeightcare hat eine Zentrale in dem speziell ausgebildete Mitarbeiter Ihre Fragen beantworten.
Sie können Ihnen Informationen über alle Behandlungen geben.
Sprache
Die Mitarbeiter in Aachen sprechen sowohl Deutsch, Englisch, Türkisch als auch Niederländisch und stehen Ihnen unverbindlich für Fragen zur Verfügung. Nicht nur in der Zentrale, sondern auch in unserer Klinik in Aachen sind mehrsprachige Mitarbeiter anwesend, die Sie begleiten.