herhaald-patroon_pastelgrijs-01.png

Erfahrungen
mit Yourweightcare.

Lesen Sie, was unsere Patienten über uns denken, was wir gemeinsam erreicht haben und wie sich das Leben verändert hat.

Daniël P.

22 februar 2020

Mann (43)

Aachen

"Der größte Unterschied bei Diäten besteht darin, dass ich mich sehr energiegeladen und fit fühle und nicht den ganzen Tag essen möchte."

"Nachdem ich verschiedene Diäten ausprobiert hatte, bei denen ich immer abgenommen und wieder zugenommen habe und immer sehr hungrig war, bin ich durchgehend bei Yourweightcare gelandet. Hier habe ich eine Einnahme gemacht und mich für eine POSE-Behandlung entschieden. Anfangs fand ich es ziemlich aufregend, weil ich Ich wusste nicht, wie ich mich nach der Behandlung fühlen würde, das ist 100% besser als Sie! Sie beginnen nach dem Eingriff mit flüssigem Essen, aber trotzdem hatte ich kein wirkliches Hungergefühl mehr und verlor bald meine ersten 10 Kilo. Der größte Unterschied bei Diäten Das Folgende ist, dass ich mich sehr vital und fit fühle und den ganzen Tag nicht hungrig bin. Ich bin wirklich froh, dass ich die Behandlung hatte, sie hat sich positiv auf mein Leben ausgewirkt. "

Sabine R.

27 april 2020

Frau (57)

Aachen

"Arbeite hart, spiele hart, aber letzteres gab mir nur diese zusätzlichen Pfunde! Ich entschied mich dafür, einen Magenballon zu platzieren, damit ich ohne Hunger schnell Gewicht verlor."

"So lange ich mich erinnern kann, hatte ich mit Übergewicht zu kämpfen, fand es aber sehr schwierig, meinen Lebensstil anzupassen. Ich befand mich mitten in einer wachsenden Karriere, arbeitete viele Stunden und hatte nicht die Disziplin, danach Stunden im Fitnessstudio zu verbringen. Arbeite hart, spiele hart, aber letzteres gab mir nur diese zusätzlichen Kilos! Ich entschied mich dafür, einen Magenballon zu platzieren, damit ich ohne Hunger schnell Gewicht verlor. Ich kann nach dem Magenballon gut mithalten, ohne wirklich Stunden in der Küche verbringen zu müssen. Ich bin so glücklich mit dem neuen Ich und fühle mich so viel besser, dass ich entschlossen bin, an diesem Lebensstil festzuhalten. "