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Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Termin oder einer Behandlung? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 241 475 707 10, per WhatsApp oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@directclinics.de.

Erstellung eines Kostenvoranschlags

Bitte informieren Sie sich über Details der Kostenübernahme vorab bei Ihrer Krankenversicherung. Gerne erstellen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Einreichung bei Ihrer Krankenkasse.

Stornierungsgebühren

Bitte bedenken Sie dass die Buchung eines Termins verbindlich ist. Die Terminkoordination, das Bereitstellen von Personal sowie das Reservieren des Materials für Ihren Termin ist mit viel Arbeits-, Kosten- und Zeitaufwand verbunden. Stornierungen müssen werktags zwischen 08:30 und 17:30 Uhr telefonisch erfolgen. Berücksichtigen Sie im Falle einer Stornierung folgende Kosten:

  • Grundsätzliche Gebühr bei Stornierung: 90€
  • 48 Stunden vor der Behandlung: 25%
  • Innerhalb von 24 Stunden vor der Behandlung: 50%

Arztbericht / Befunde anfordern

Möchten Sie den Arztbrief / Befundbericht zu Ihrem Eingriff erhalten? Dann ist es möglich, eine Kopie von uns anzufordern. Hierfür fallen zusätzliche Kosten an. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice unter +49 241 900 555 80 zu kontaktieren oder eine E-Mail an info@prescan.de zu senden.

Übersetzung anfordern

Sie möchten Ihre Untersuchungsbefunde auch auf Englisch oder Niederländisch erhalten? Das ist kein Problem! Wir bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Untersuchungsbefunde übersetzen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass eine Übersetzung Ihrer Befunde gegebenenfalls mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Standardmäßig werden die Übersetzungen per E-Mail gesendet. Auf Wunsch können wir die Dokumente auch per Post versenden.

Sie können eine Übersetzung ganz einfach anfordern, indem Sie eine E-Mail an info@directclinics.de senden.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt Unklarheiten oder Sie haben weitere Fragen? Dann helfen wir Ihnen natürlich gerne. Haben Sie schon in der Rubrik häufig gestellten Fragen nachgesehen? Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns gerne.

Feedback oder Beschwerde

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Vor, während und nach der Behandlung. Wir würden daher gerne erfahren, wie Sie den Behandlungstag und den Kontakt mit uns erlebt haben. Für uns zählt nicht nur die Behandlung selbst, sondern auch die Erfahrung mit unserem Service. Von dem Moment an, in dem Sie zum ersten Mal mit uns in Kontakt kommen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Klinik/Praxis verlassen. Jeder Schritt zählt und wir möchten wissen, wie Sie diese Schritte erlebt haben.

Ein Kompliment, ein Trinkgeld oder eine Beschwerde. Jede Form von Feedback ist für uns wertvoll und wir können sie nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Schreiben Sie uns Ihr Feedback gerne an info@directclinics.de oder hinterlassen Sie Feedback direkt hier.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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