banner_laagsteprijsgarantie_DE.png

Einfach und langfristig abnehmen ohne Operation.

Schnelle Erfolge bei der Gewichtsabnahme erzielen

mit unserer POSE®2-Magenverkleinerung oder

einem Magenballon.

Als Experte auf dem Gebiet von endoskopischen Behandlungen bietet Ihnen Yourweightcare mit dem POSE®2 ENDO-SLEEVE Verfahren jetzt exklusiv in Deutschland ein innovatives, minimal-invasives und sicheres Verfahren, das zu einem schnellen und dauerhaften Gewichtsverlust führt - ohne Schnitte und Jojo-Effekt.

ywc_check.png
Schnelle Resultate
ywc_check.png
Minimal invasiver Eingriff
focus_cert.png
1205_001.jpg
1206_001.jpg
 

Warum Yourweightcare?

Rundum gut versorgt. Entscheiden Sie sich für Erfahrung und Qualität: Mehr als 8.000 Behandlungen pro Jahr, ein Team aus Gastroenterologen zertifiziert für endoskopische Adipositas-Behandlungen. Immer der niedrigste Preis, die beste Qualität und die erfahrensten Fachärzte.

Medsil™

Magenballon

Nicht-chirurgisches Verfahren zur Gewichtsreduktion und Hilfsmittel

auf dem Weg zu einem gesunden Gewicht und Lebensstil innerhalb

von 6 Monaten.

Ihre Vorteile:

  • Tragedauer: 6 Monate

  • ohne OP

  • ambulanter Eingriff

  • durchschnittlicher Gewichtsverlust von 15-25%

  • schnelle Genesung und Erfolge

  • ohne Überweisung

  • Optimierung der Ergebnisse durch Ernährungsberatung/Coaching für einen Zeitraum von 3 Monaten

  • inkl. Übernahme der Kosten für eine Hotelübernachtung bei einer Anreise > 200km

ORBERA365™

Magenballon

Der weltweite Marktführer unter den Magenballon-Systemen: ORBERA365™ 

ist ein Hilfsmittel für eine effektive 

Gewichtsreduktion und langfristige Optimierung der Essgewohnheiten innerhalb von 12 Monaten.

Ihre Vorteile:

  • Tragedauer: 12 Monate

  • ohne OP

  • ambulanter Eingriff

  • durchschnittlicher Gewichts-verlust von 20-35%

  • schnelle Genesung und Erfolge

  • sehr gute Verträglichkeit

  • ohne Überweisung

  • Optimierung der Ergebnisse durch Ernährungsberatung/Coaching für einen Zeitraum von 6 Monaten

  • inkl. Übernahme der Kosten für eine Hotelübernachtung bei einer Anreise > 200km

POSE®2- 
Verfahren

Dauerhafte Magenverkleinerung

um bis zu 60% durch innovatives, 

endoskopisches Verfahren. 

Für schnelle und bleibende Erfolge auf dem Weg zu einem gesunden Gewicht und Lebensstil, ganz ohne sichtbare Narben und Jojo-Effekt.

Ihre Vorteile:

  • nicht-invasives Verfahren

  • ambulanter Eingriff

  • keine Narben oder Schnitte

  • anatomischer Erhalt der Magenstruktur

  • Verlust von bis zu 50% Ihres Übergewichts in den ersten 6 Monaten

  • verbessertes Lebensgefühl

  • schnelle Genesung

  • ohne Überweisung

  • 6-monatiges Ernährungscoaching

  • inkl. Übernahme der Kosten für eine Hotelübernachtung bei einer Anreise > 200km

Nr. 1
Topwahl

Standorte

ywc_line_green.png

Unser standortübergreifendes Zentrum für Endoskopie und Endoskopische Adipositasbehandlung ist eines der modernsten der Region und zählt zu den größten ambulanten Endoskopieabteilungen in Nordrhein-Westfalen. An unseren drei Standorten Aachen, Oberhausen und Bottrop werden jährlich ca. 8.000 endoskopische Untersuchungen und Eingriffe durchgeführt. 

Weite Anreise? Kein Problem. Wir übernehmen die Kosten für eine Hotelübernachtung bei einer Anreise

von mehr als 200km. Sprechen Sie uns gerne an!

Preise

ywc_line_green.png

Wir bieten verschiedene individuelle Behandlungsmöglichkeiten an. Alle Behandlungen sind inklusive einer exzellenten Nachsorge geplant. Auf diese Weise können die besten Resultate realisiert werden.

Unsere Spezialisten

ywc_line_green.png

Wir bieten unseren Klienten nicht nur eine zeit-sparende und umfassende Versorgung ohne lange Wartezeit an, sondern auch Untersuchungen und Behandlungen mit Hilfe neuester Verfahrensweisen, die durch international ausgebildete und zertifizierte Spezialisten durchgeführt werden.

Erfahrungen

Ein Auszug aus unserem Gästebuch.

„Nach verschiedenen Diäten, bei denen ich immer abnahm aber auch wieder zunahm und ein ständiges Verlangen nach Essen hatte bin ich bei Yourweightcare gelandet. Hier bekam ich eine Beratung und entschied mich für eine POSE 2- Behandlung. Anfänglich fand ich es sehr spannend, weil ich nicht wusste, wie ich mich nach der Behandlung fühlen würde. Das ging deutlich besser als erwartet! Man beginnt nach dem Eingriff zwar mit flüssiger Nahrung, aber trotzdem hatte ich kein echtes Hungergefühl mehr und war schnell die ersten 10 Kilo los. Der größte Unterschied zu Diäten folgen ist, dass ich mich sehr vital und fit fühle und nicht mehr den ganzen Tag das Verlangen habe, essen zu wollen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich mich dieser Behandlung unterzogen habe, sie hat mein Leben in positivem Sinn verbessert.“

Daniëlle P. (43)

Mehr Informationen

zu den Behandlungen

Nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen oder

an einer der Behandlungen interessiert sind informieren wir Sie gerne unverbindlich.

telefoon_yourweightcare@2x.png
email_yourweightcare@2x.png
An welcher Behandlung sind Sie interessiert?
intake@2x.png

unverbindliche telefonische Beratung